Iris Thiel

Nichts ändert sich , bis wir uns selbst verändern - und plötzlich ändert sich alles...

1992 habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert und war insgesamt 12 Jahre als Kundenberaterin tätig.  Bis heute arbeite ich in der Verwaltung und somit überwiegend  im Stehen oder Sitzen. Diese eintönige Haltung hat mir mit der Zeit relativ grosse Rückenprobleme bereitet, woraufhin meine Physiotherapeutin mich zum Balance-Ball-Yoga inspiririert hat. Die Begeisterung meinerseits war von der 1. Stunde an so groß, daß für mich relativ schnell klar war, "dies will ich unterrichten-das ist meine Berufung- andere Leute ebenfalls so begeistern wie ich es war-das war mein Traum"- und diesen Traum lebe ich nun seit 2014.

 

Mit Fayo- dem Faszienyoga, habe ich die perfekte Ergänzung zum Balance-Ball-Yoga gefunden.

 

Ihr findet Ruhe-Kraft & Ausgeglichenheit auf dem Ball und mit  Fayo führe ich  euch zu mehr Beweglichkeit & Schmerzfreiheit bis ins hohe Alter!

 

Im Mai 2017 habe ich die Trainerausbildung zur lizenzierten FAYO-Trainerin bei den Schmerztherapeuten Liebscher & Bracht in Bad Homburg absolviert.

  

Ich freue mich auf jede Stunde mit meinen Teilnehmern- diese zu begeistern, so wie ich begeistert wurde  & immer wieder auf ´s Neue unsere Grenzen zu erweitern !...